- - - - - -
Klimaanlage
In den Schlafzimmern unserer Ferienwohnungen befindet sich nun auch eine Klimaanlage. Damit die heißen Sommernächte angenehm kühl bleiben.
Gastgarten
Für unsere Gäste haben wir nun auch einen Gastgarten mit einer Grillmöglichkeit, eine Terrasse und Spielmöglichkeit für Groß und klein.

Besucher

Heute 18

Gestern 13

Woche 107

Monat 279

Insgesamt 6804

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

A+ R A-

Unser neuer Garten für unsere Gäste.

Holzterrasse mit Tisch und Stühle, Spielplatz, Grillplatz,...

 

Unter dem Motto Urlaub am Lande, die Dolomitenstadt zu den Füßen, genießt man unvergessliche Ferientage.

 

Es gibt sicherlich nicht viele Plätze, die einen so schönen Ausblick auf das Panorama der Lienzer Dolomiten bieten.

Auch anspruchvolle Mountainbike Routen laden zum sportlichen Vergnügen.

Das malerisch gelegene Dorf ist Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen entlang des Lienzer Talboden oder hinauf Richtung Zettersfeld

Unsere Wohnungen liegen direkt  bei der Talstation Zettersfeld.

Jede Wohnung hat seine eigene Haustür.

In unserer Wohnung befindet sich eine Fußbodenheizung und eine Wohnraumlüftung die für eine permanente Frischluft und Wohlbehagen auch bei geschlossenen Fenstern sorgt.

Unsere Schlafzimmer besitzen nun auch eine Klimaanlage, damit im Sommer die heißen Nächte nicht zur Qual werden.

SAT-TV, und Internet sowie Bettwäsche und Handtücher stellen wir gratis zur Verfügung.

 

Anreise ist ab 15:00 Uhr möglich.